Die Reise startet

Hallo zusammen,

Am 27.12 ging es für uns los. Die reise startet zwar getrennt von einander doch für beide am Flughafen Wien. Ich (Lisa) stand schon um 04:30 auf, damit ich rechtzeitig zu meinem Flug um 11:00 am Gate bin, für mich gings dann 12h nach Taiphe und von dort aus noch einmal 5h nach Singapur. Für mich (Lukas) begann der Tag erst um 07:00 Uhr. Mein Flug startete nach einem entspannten Mittagessen am Flughafen mit meiner Familie um 15:50. Nach rund 7 turbulenzfreien Stunden landete ich in Doha, wo ich den erst kürzlich eröffneten Orchard-Terminal bestaunen konnte. Um 02:20 Ortszeit ging es dann mit meinem Anschlussflug weiter in Richtung Singapur. Bei uns beide verlief der Flug ohne grobe Schwierigkeiten. Am 28.12 um ca. 17:00 (Singapur Zeit) trafen wir dann im Nebel des Wasserfalls des Changi Jewels aufeinander. 

Nachdem wir mit dem Staunen fertig waren buchten wir uns mittels einer Lokalen Ride Hailing App ein Taxi zum Hotel, das wir für die ersten 11 Tage gebucht hatten und wie es da weitergeht erfährt ihr in unserem nächsten Beitrag…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert